AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin im Urlaub"-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 10:19 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Der "Ich bin im Urlaub"-Thread Antworten mit Zitat

Moin Moin Smilie

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien grinsen grinsen

Hier ist es wirklich klasse, Wetter ist bestens, Hotel & Essen sind super, der Strand sowieso, und das Wichtigeste, den Kindern gefaellt der Kinderclub grinsen grinsen

Und - das Internet ist umsonst Thumbs up Bis bald...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 10:21 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, mir fehlen meine DVDs grinsen grinsen
Nach 1,5 Wochen hat es angefangen und es wird immer schlimmer grinsen grinsen

Naja, sind ja nur nochmal 1,5 Wochen Traurig Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 10:24 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

So langsam bin ich ueber die schlimmsten Entzugserscheinungen hinweg grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 10:18 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Der BH schreibt sogar aus Spanien Überrascht Überrascht
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:49 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich hab' Euch natuerlich nicht vergessen Bye

Ich musste mich aber erstmal etwas erholen, und hatte ueberhaupt keine Lust mich an einen PC zu setzen - und klimatisiert ist es hier auch nicht, was recht unangenehm ist grinsen

Wie ich hoere, ist es in Deutschland momentan viel waermer als hier (im Moment 30 Grad) - da bin ich echt froh, daß es hier kuehler ist Durchgedreht

Hier im Hotel gefaellt es uns sehr gut. Die Zimmer sind schoen, dass Essen schmeckt, der Pool ist schoen gross, und das Meer ist direkt vor dem Hotel Thumbs up

Ich komme uebrigens gerade von der Poolbar, wo ich mir noch einen Pina Colada gegoennt habe, und gleich gehts zum Mittagessen. Danach gehen wir dann zum Strand Cool

So, dann schwitzt mal schoen weiter in Deutschland, ich melde mich bald wieder Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 13:51 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BargainHunter,

na, Probleme mit den Umlauten? grinsen

Wir haben hier tatsächlich jeden Tag einiges über 30 Grad. Gestern war's hier 37 Grad und dazu noch tropisch schwül Durchgedreht Nicht mal über Nacht hat's richitg abgekühlt, ich hatte heute morgen immer noch 28 Grad in der Wohnung...

Zitat:
Ich komme uebrigens gerade von der Poolbar, wo ich mir noch einen Pina Colada gegoennt habe

Ah, das wär's jetzt, mit 'nen kühlen Drink am Pool rumhängen Cool

Viel Spaß noch im Urlaub und erhol dich gut Bye
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 14:27 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi BH, schön das Du Dich doch naoch aus dem Urlaub meldest Smilie
Ich bin aber ehrlich etwas neidisch, da ich mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten kann Traurig
Aber natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß im Urlaub!

So ne Poolbar mit Drinks wäre jetzt wirklich nicht schlecht Cool
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:13 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Huhu BH,

schön, dass es dir gefällt.
Mir würde schon nen Pool reichen mit Palmen grinsen

Ich kann mir eh keinen Urlaub leisten, selbst wenn ich sparen würde Traurig
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 16:16 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

wie versprochen melde ich mich noch mal Smilie
Mittlerweile ist die letzte Woche angebrochen, aber uns gefaellt es immer noch gut grinsen. Wetter ist immer noch kuehler als in Deutschland, im Moment 32 Grad. Uns geht es soweit bestens, hoffe das ist bei Euch auch so Smilie

Bis dann, Euer BH grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 19:42 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Du irrst dich. Bei uns ist jetzt deutlich kühler und angenehmer. Die 30° Marke wurde heute wohl an den wenigsten Orten angekratzt. Zwinkern
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:47 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute Bye

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt komme ich doch endlich mal zum Posten. Hier in Spanien ist Super-Wetter, ca 34 Grad, aber es ist sehr gut auszuhalten, da immer ein leichter Wind weht. Wolken hatten wir noch gar nicht, Essen ist auch super.

Muss jetzt aufhoeren, da die Zeit gleich abgelaufen ist. Bis naechste Woche Bye
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 15:11 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute Bye

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt komme ich doch endlich mal zum Posten.

Hey, du Urlauber, weiterhin viel Spaß Cool

Bis zu meinem Urlaub dauert's noch viereinhalb Wochen und die werden noch ziemlich stressig verärgert
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:18 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs Bye

nach ein paar Tagen in Redhill (Surrey) bei englischen Freunden und zusammen mit diesen einer Woche in Bournemouth an der Suedkueste Englands sind wir jetzt noch bis Donnerstag in High Wycombe.

Die Woche in Bournemouth war klasse! Trotz etwas durchwachsenem Wetter waren wir fast jeden Tag im Meer (Wassertemparatur ca. 17 Grad Überrascht ). Mein Sohn war begeistert vom Bodyboard-Surfen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:02 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Volker Bye

Badeuralub in England, das ist was für Hartgesottene Überrascht grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:54 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Hey Jungs Bye

Hey Volker Bye
17 Grad Überrascht das ist heftig!
Hauptsache Euch gefällt's und Ihr habt Spass Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 17:32 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus Spanien Bye
Gestern waren es hier ueber 40 Grad - voll heftig, wie im Backofen Ne ne
Schweinegrippefaelle gibt es hier noch keine, zumindest ist noch nichts bekannt geworden - na schaun wir mal Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 08:58 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Spanien Bye
Gestern waren es hier ueber 40 Grad - voll heftig, wie im Backofen Ne ne
Schweinegrippefaelle gibt es hier noch keine, zumindest ist noch nichts bekannt geworden - na schaun wir mal Smilie


Hallo BargainHunter Bye

40 Grad klingt heftig Überrascht. Bei uns hat es tagsüber so zwischen 25 und 30 Grad - das reicht mir auch schon völlig aus!

Viel Spaß noch im Urlaub Cool
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 14:18 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß noch im Urlaub Cool

Von mir auch Bye
Private Nachricht senden


Zuletzt bearbeitet von Tyler am 01.08.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 15:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, bin wieder da, soeben gelandet Bye
Und bislang noch keine Schweinegrippe grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 17:08 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Juhu, bin wieder da, soeben gelandet Bye
Und bislang noch keine Schweinegrippe grinsen grinsen *oink*

Welcome back Bye
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » Der "Ich bin im Urlaub"-Thread

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum