AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:05 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: AkteDVD: Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum Antworten mit Zitat

Zum einjährigen Jubiläum von AkteDVD veranstalten wir ab Montag dem 19.09.2005 ein Gewinnspiel, bei dem Ihr 10 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro gewinnen könnt. Teilnehmen kann jeder registrierte User des AkteDVD-Forums.

Wie nimmt man teil?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen ist erst einmal ein Beitrag in diesem Thread erforderlich. Darüber hinaus wollen wir aber etwas von Euch: Wir wollen Eure Meinung Zwinkern
Etwas genauer gesagt wollen wir Eure Meinung über AkteDVD. Was findet Ihr gut, was findet Ihr schlecht, warum besucht Ihr die Seite regelmäßig, warum besucht Ihr die Seite gar nicht, was fehlt Eurer Meinung nach, und so weiter.

Da wir ständig daran arbeiten die Seite zu verbessern sind wir auf Eure Meinung natürlich angewiesen.

Jeder User, der einen Beitrag in diesem Thread (inklusiver seiner Meinung Zwinkern ) erstellt hat, nimmt am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluß ist Montag ín einer Woche (26.9.2005) 12 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann im Laufe des Nachmittags an dieser Stelle (das heißt, genau in diesem Beitrag).

Wichtig:
Bei unseren letzten Gewinnspielen hat sich gezeigt, daß immer wieder versucht wurde mit Zweit-Nicks die Chancen auf einen Gutschein zu erhöhen, obwohl darauf hingewiesen wurde, daß Zweit-Nicks von der Verlosung ausgeschlossen sind.
Daher verfahren wir diesmal etwas anders: Wer versucht mit mehreren Accounts seine Chancen zu erhöhen und sich somit unfair gegenüber den anderen Teilnehmern verhält, wird mit allen Accounts von der Verlosung ausgeschlossen!

Das AkteDVD Team

EDIT (26.09.2005 17:03):
----------------------------------------------------------------------------

Die Gewinner der 10 Amazon Gutscheine sind:

Timber
Kosh
Bart
Laurana
Dude
merhaba
Buddy
Seven
frosch
roman

Herzlichen Glückwunsch Smilie

Die Gutscheine werden morgen bei Amazon bestellt und nach dem Eintreffen per PN (private Nachricht) an Euch geschickt.

Bitte postet hier im Thread wenn Ihr den Gutschein erhalten habt.

----------------------------------------------------------------------------


EDIT (27.09.2005 17:53):
----------------------------------------------------------------------------
Die Gutscheine wurden heute bei Amazon bestellt.
----------------------------------------------------------------------------

EDIT (28.09.2005 13:15):
----------------------------------------------------------------------------
Die Gutscheine sind eingetroffen und bereits per PN (private Nachricht) an die Gewinner versandt.
----------------------------------------------------------------------------
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von AkteDVD am 28.10.2005, 10:51, insgesamt 6-mal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 08:59 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Erster Smilie

Also ich nehme teil - natürlich!

Was mir bei AkteDVD gefällt ist, daß ich mich wegen Amazon um nichts kümmern muß. Ich bekomme alle Preissenkungen und alle Preisaktionen direkt im Forum präsentiert. So verpasse ich kein Schnäppchen.

Um jeden Tag bei Amazon zu suchen bin ich zu faul.

Was fehlt noch fehlt ist eine ausführlichere Release-Vorschau.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:17 Nach oben
artseg
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 6

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme natürlich auch teil!

Mir persönlich gefällt Akte dvd ganz gut, lediglich die Beteiligung am Forum find ich etwas dürftig!
Hab dank eurer seite schon einige Schnäppchen mitgenommen,
immer weiter so...

mfg Artseg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:18 Nach oben
Liebich
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 5

 Titel: ZWEITER!!! Antworten mit Zitat

Also ich nehme natürlich auch gerne Teil!

Mir gefällt sehr gut die tollen Angaben zu den Angeboten von Amazon, so findet man viel schneller das was man sucht oder auch nicht sucht.

Mich würde es freuen wenn sich diese Angaben noch auf viele weitere Sites vermehren würde.

Vielen Dank und allen viel Spaß bei AkteDVD
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:19 Nach oben
cyriakus
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Ich finde es ebenfalls sejr gut ständig über aktuelle Preissenkungen bei den großen Online Händlern informiert zu werden. Dies hat mir schon öfters viel Geld und Zeit erpsart Smilie . Vielen Dank!
Was Release-Previews angeht muss ich mich leider meinem VOrredner anschließen, doch ich bin ganz guter Dinge.. Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:23 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch teil Thumbs up

Da ich fast jeden Tag hier bin, fällt leider nichts negatives ein grinsen

Was ich aber toll finde ist der Amazon Service (hat BargainHunter ja bereits erläutert) und, daß ständig daran gearbeitet wird die Seite noch besser zu machen.

Ein wichtiger Punkt für mich sind auch die DVD-News, die ich jeden Tag als erstes lese Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:34 Nach oben
merhaba
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Oldenburg´da

 Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Gratulation zum 1jährigen.... teilnehmen tu ich natürlich auch.

Wie schon von anderen erwähnt, wird es einem hier sehr leicht gemacht, nach Schnäppchen, gerade bei Amazon, zu suchen und auch fündig zu werden. Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Negaitves hab ich bisher nicht feststellen können.
Private Nachricht senden
C´era Una Volta Il West

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:40 Nach oben
bambyblack
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bamberg

 Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation auch von meiner Seite aus - schaue relativ wenig vorbei, respektiere allerdings Euer Engagement - tolle Amazon-Preisüberwachung Beifall

Insgesamt braucht Ihr Euch nicht gegenüber den "Großen" verstecken - allesamt müssen wir jedoch mehr Werbung für das Forum "generieren" - leider reichen Gewinnspiele dafür nachhaltig nicht aus Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:44 Nach oben
tullm
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

will auch teilnehmen! Zwinkern

An AkteDVD gefällt mir gut das man einfach alle Schnäppchen schnell und übersichtlich finden kann und sich nicht erst durch Foren durchangeln muß!

Gruß

TUllm
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:44 Nach oben
DeSoto
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch gerne teil.

Was mir an eurer Seite gefällt ist der Amazon-Service. Das Problem der Seite dürfte sein, dass sie einfach im Schatten der großen Seiten steht. Ich bin immer nur sporadisch hier, im Forum so gut wie nicht. Man kann nicht überall sein. Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:50 Nach oben
roman
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 9

 Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte natürlich auch gern teilnehmen.

wie schon vorher geschrieben findei ich diese Seite sehr übersichtlich. mir gefällt die klasse gliederung die es sehr einfach macht Threads/angebote etc. schnell zu finden.
von der optischen darstellung einfach super - nichts zu kritisieren.

jetzt liegt es wohl nur an uns diese seite noch mehr mit Leben zu füllen.
einfach weiter so - den rest machen wir Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:53 Nach oben
matt270
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Habe ein bisschen gestöbert und finde zum einen den Amazon-Service sehr gut, aber auch die Rubrik "DVD" sehr lobenswert.

Habe die Seite auf jedenfall gebookmarked.

Weiter so.
Private Nachricht senden
Gruß,

Matthias

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 09:58 Nach oben
agjaeger
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 1

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Amazonlisten sind echt gut, kein großes suchen mehr woanderst, hab mal auf eure Seite ein Lesezeichen gesetzt.

Gruß aus Braunschweig
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:00 Nach oben
BlumenHolMan
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gern teilnehmen Thumbs up und gratuliere Euch ebenfalls zum Einjährigen Beifall
Ich komme nur ab und zu vorbei, weil hier leider im Forum etwas wenig los ist. Aber ab und zu bin ich halt da Smilie Spätestens, wenn es etwas zu gewinnen gibt grinsen Außerdem finde ich eure Schnäppchen-Ecke sehr gut.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:05 Nach oben
Areaclown
AkteDVD User


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin

 Titel: Antworten mit Zitat

roman hat Folgendes geschrieben:
wie schon vorher geschrieben findei ich diese Seite sehr übersichtlich. mir gefällt die klasse gliederung die es sehr einfach macht Threads/angebote etc. schnell zu finden.
von der optischen darstellung einfach super - nichts zu kritisieren.


Ich möchte ebenfalls gerne teilnehmen und kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Zu bemängeln gibt es nichts.
Was die geringe Beteiligung am Forum angeht, ist es wirklich schwer gegen die renomierten Seiten anzukommen.
Lasst euch aber nicht unterkriegen und macht einfach so weiter. Zwinkern

Gruß Areaclown
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:20 Nach oben
Kosh
AkteDVD User


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 59

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch teilnehmen.

Also ich war jetzt seit Februar nicht mehr hier, was aber vor allem daran gelegen hat, daß ich mir kaum noch DVDs kaufe - ich muß halt sparen Traurig

Aber was Ihr hier in der Zwischenzeit gemacht hatbt (Stichwort AkteDVD 2.0) ist echt bemerkenswert Thumbs up (die "Schnäppchen Vorschau" ist ja im Vergleich zu früher gar nicht wieder zu erkennen Überrascht )

Das die Beteiligung im Forum nicht höher ist, finde ich sehr schade, was aber an jedem Einzelnen liegt. Beiträge wie "hier ist alles super, aber im Forum ist zu wenig los" sind mir nicht ganz verständlich, denn wenn ich alles super finde, dann poste ich auch im Forum, und dann ist automatisch mehr los!!!

Daher fasse ich mir jetzt an die eigene Nase und komme auch wieder öfter vorbei Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:20 Nach oben
Okona
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Leichlingen

 Titel: Antworten mit Zitat

Nehme natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil. grinsen

Die Seite finde ich schon klasse, gerade wenn es um die Übersichtlichkeit der Angebote bei z.B. Amazon.de geht. Da kann einem in den Zusammfassungsthreads der "anderen" Foren Zwinkern schon mal was Interessantes entgehen.

Besonders gut finde ich die Bilddarstellung im Amazonthread und natürlich, dass die direkten Links einem die Suche auf den Shop-Seiten ersparen...

Die mangelde Beteiligung am Forum führe auch ich auf die starke Konkurrenz im DVD-Sektor zurück.

Macht weiter so!

Gruß
Okona
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:30 Nach oben
Jason Voorhees
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

 Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin!

Hiermit möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.

Die Schnäppchen Rubrik gefällt mir an eurer Seite recht gut, die ist hilfreich und übersichtlich.

Von der Aufmachung her ist eure Seite sehr schön und übersichtlich und absolut konkurrenzfähig, nur leider sind hier zu wenig engagierte und aktive User, um mit einigen anderen großen Seiten mithalten zu können.

Gruß von Jason
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:37 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Kosh hat Folgendes geschrieben:
Das die Beteiligung im Forum nicht höher ist, finde ich sehr schade, was aber an jedem Einzelnen liegt. Beiträge wie "hier ist alles super, aber im Forum ist zu wenig los" sind mir nicht ganz verständlich, denn wenn ich alles super finde, dann poste ich auch im Forum, und dann ist automatisch mehr los!!!

Also da muß ich Kosh recht geben!

Ich bin schon lange dabei, und es stört mich nicht im geringsten, daß in unserem Forum die Beteiligung nicht so hoch ist. Ich mache doch meine Beteiligung in einem Forum nicht davon abhängig, ob da viele User posten oder nicht, sondern davon, ob ich mich mit anderen Gleichgesinnten nett unterhalten kann - und das kann ich hier grinsen

Wie Kosh bereits sagte: Nicht meckern, daß zu weniog los ist, sondern mitmachen, dann ist automatisch mehr los!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 10:38 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Einjährigen!

Gefällt:
- Schöne Übersicht über die Amazon-Angebote,
- interessante News rund um den Film (lese ich jeden Tag).
- zwar nur wenige Leute im Forum, dafür aber nette Leute Smilie

Ausbaufähig:
- Vermischung von Musik- und Film-DVDs (ist nur 'ne Kleinigkeit, stört mich aber jedesmal wieder, wenn viele Musik-DVDs dabei sind),
- etwas mehr Informationen über neue DVD-Releases, vielleicht auch über neue Kinostarts.
- noch mehr Informationen über Schnäppchen anderer Shops als Amazon - aber dazu können wir ja selbst beitragen!
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum