AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 18:27 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Chambers hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich noch richtig informiert bin, gibt es bei AkteDVD ja nur Schnäppchen-Infos, aber keine News zu Ausstattung bzw. Ankündigungen von DVD-Releases. Ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren.

Schau mal in die News rein, da werden auch DVD-VÖ's angekündigt Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 19:01 Nach oben
eloxal
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 3

 Titel: Antworten mit Zitat

Nehme natürlich auch teil;)

Finde AkteDVD sehr gut und habe schon viele Schnäppchen durch euch gemacht. Happy
Wie soll man die Preissenkungen denn noch besser darstellen?Zwinkern
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 21:03 Nach oben
olafcm
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
was ich an der seite gut finde ist sicherlich wie schon von anderen mitgeteilt wurde die anzeige der preissenkungen von amazon.

negativ finde ich dagegen das dunkle seitenlayout, dies mag zwar zu dem "dunklen" kino passen, allerdings kann man auf einem hellen hintergrund wesentlich besser lesen und die augn ermüden nicht so schnell

olafcm
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 22:00 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich muss gestehen, dass ich diese Seite überhaupt nicht kannte - bin erst auf AreaDVD über die Werbung für die Gutschein-Gewinnaktion darauf gestoßen. Wieder eine Seite, die ich regelmäßig abklappern muss grinsen
Ich finde, in die "Schnäppchen-Posts" steckt Ihr eine Menge Arbeit - super übersichtlich Love Noch besser wäre allerdings, wenn immer alle zusammengehörenden Titel zusammen stehen würden (z.B. "300 TV-Serien und Box-Sets bis zu 40% reduziert" --> Buffy-Seasons was hat Gojko Mitic mittendrin zu suchen ? Verwirrt

So eine Übersicht würde ich mir auch für Zeitschriften-DVDs wünschen (so übersichtlich meine ich, denn einzelne Posts zu Zeitschriften-DVDs gibts ja viele - aber ich glaube, da spricht meine Faulheit und nicht ich grinsen

Den Müller-Thread würde ich mir aktueller wünschen Zwinkern
Im Laden ist das immer so unübersichtlich - aber die haben dort wirklich oft gute Schnäppchen, auf die man meist zu spät aufmerksam wird.

Ansonsten finde ich die Seite gelungen und werde nun öfters mal vorbeischauen. Vielleicht machen wir ja im Off Topic einen "was liest Du gerade?"-Thread auf ? Hab' ich mal in einem Forum gesehen und hat mir ne Menge interessanter Bücher nahe gebracht (komme allerdings kaum zum lesen, habe einen ganzen Stapel da liegen, der auf den nächsten Urlaub wartet Traurig

Tschüss und drücke die Daumen, dass die Gutschein-Aktion den Bekanntheitsgrad verbessert.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 23:14 Nach oben
Bilidix
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 3

 Titel: Antworten mit Zitat

Nehme natürlich auch gern teil.

Ein grosses Lob geht auf alle Fälle an die Schnäppchen-Sektion. Unkompliziert und schnell findet man hier immer die ein oder andere DVD zum Hammerpreis.

Bei euren News hab ich das Gefühl, das ihr selten die schnellsten seit. Was auf anderen Seiten schon zu finden ist, kommt hier meist (aber nicht immer) mit Verzögerung in den Newsteil. Hier noch ein wenig flotter werden und, so weit möglich, ordentlich die Werbetrommel für euch rühren um neue User zu angeln, dann sehe ich noch eine lange Zukunft für AkteDVD. Immer positiv denken! Beifall Happy

Bilidix
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 10:56 Nach oben
rama
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm an dem Gewinnspiel naürlich auch gerne teil. Bye

Ich kannte die Seite zwar, bin allerdings doch nur recht selten hier.
Die Gründe sind folgende:

Die Schnäppchen in Forenform zu posten, finde ich etwas kompliziert.
Da wäre eine Datenbank besser, in der man nach Preis, Titel sortieren/suchen kann und auch händlerübergreifend Preise abfragen kann.
Zum zweiten ist halt das Forum recht dünn besucht, so dass der Informationsgehalt noch recht wenig ist. Aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 11:57 Nach oben
Ba'alzamon
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 04.11.2004
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei, Cool

ich lese die News und auch die Hinweise zu Amazon Schnäppchen täglich,

leider kann ich nicht allzuviele Beiträge liefern, da ich relativ viel zu tun habe, aber dafür seid Ihr ja da Zwinkern

Hab einiges an Schnäppchen bei euch gefunden, nochmals Vielen Dank und weiter so.

verbesserungen, naja das ist nicht einfach...
koppelt doch die Schnäppchensuche mit der Profiler-Datenbank des jeweiligen Users, dann kann jeder User bei euch die Schnäppchen anzeigen lassen, die er noch nicht im Sortiment hat. Happy

Naja ist nicht so einfach, aber Ihr habt gefragt Big Green

Also von mir ein Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 12:20 Nach oben
PibeY2k
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Da möchte ich auch dabei sein Smilie

Ich finde AkteDVD gut, weil es hier viele, nicht nur von Amazon, Schnäppchen gibt. Da muss ich nicht lange selber auf die Suche gehen, sondern kann mir kurz die neuesten Schnäppchen ansehen!

Was fehlt ist eine größere Release Anzeige. Wäre schön, wenn es mehre release angeziegt werden, damit man weiß was so ab geht Smilie

Mfg,

PibeY2k
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 12:47 Nach oben
Timber
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 11

 Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte natürlich nicht hinterm Berg halten mit meiner Meinung.

Ich bin zwar nicht so stark als Poster im Forum unterwegs, mache aber dennoch oft Besuche hier. Hauptgrund ist, dass man so die einfachste Übersicht über die neuesten (Amazon-)Angebote und Schnäppchen bekommt.
Und da ich ein eifriger DVD-Käufer bin, kommt mir jeder Euro den ich sparen kann sehr gelegen Zwinkern

Macht weiter so!
Private Nachricht senden
greetz
timber


BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 13:57 Nach oben
Blueice
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch mit.

Ich schaue meist nur so 1-2 mal pro Monat auf eurer Seite vorbei, habe aber dennoch schon ein paar Schnäppchenmit mit eurer Hilfe machen können.
Was mir bis jetzt noch nicht so gefällt, ist die Startseite. Ich finde sie einfach etwas zu unübersichtlich. Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so!
Vor dem nächsten DVD-Kauf schau ich garantiert wieder bei euch vorbei!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.09.2005, 18:07 Nach oben
Madmax
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 2

 Titel: Antworten mit Zitat

Find eure Seite sehr gelungen und schau öfters mal vorbei wenn ich ne DVD günstig such.

Weiter so!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 03:12 Nach oben
Túrin Turambar
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 1

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach auch mit. War bisher nur stiller Beobachter. Aber die Übersicht in Sachen Schnäppchen auf Eurer Seite ist wirklich Super. Da muss ich Euch ein Lob aussprechen. Und wenn ich in Sachen DVD-Kauf einen Euro sparen kann dann bin ich immer dankbar. Lachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:25 Nach oben
Muerz
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 09.11.2004
Beiträge: 8

 Titel: Antworten mit Zitat

Als einer der ersten Benutzer von AkteDVD mache ich natürlich auch mit...

Also was finde ich gut? Vor allem natürlich die Amazon Preissenkungen, die wunderschön einfach geordnet sind - und natürlich auch der Zustand, dass AkteDVD immer die schnellste Website ist, wenn es um MediaMarkt Prospekte geht. Was gefällt mir noch gut? Der Umstand, dass die Community übersichtlicher ist, als dies z.B. bei Cinefacts der Fall ist. Gleichzeitig ist das aber auch der ganz grosse Nachteil von AkteDVD. Es ist im Forum einfach zu wenig los. Versteht mich nicht falsch - ich lese regelmässig mit aber schreiben tu ich einfach wenig, resp. überhaupt nicht, weil man meistens auf spezifische Fragen eh kaum ne Antwort kriegen kann.

Nun aber wieder Schluss mit der Kritik - wie gesagt, bei den Preisänderungen seid ihr absolute Spitze!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:26 Nach oben
MHX
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3

 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gut finde ich die Geschwindigkeit der Seiten und daß man im Forum einen Thread abonnieren kann, ohne eine Antwort schreiben zu müssen.

Nicht so gut finde ich die etwas düstere Blautönung, aber ist noch im Rahmen. Zwinkern

Ein zusätzliches Forum für TV-Serien auf DVD würde ich begrüßen.

Gruß,
Micha
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 12:52 Nach oben
PolluxRV
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3

 Titel: Antworten mit Zitat

Mache auch mal mit!

Also erstmal Glückwunsch zum einjährigen Beifall !

Ich finde eure Seite sehr gut gelungen und schaue deswegen öfter im Schnäppchen Bereich vorbei, was mir auch schon ein paar Euros eingebracht hat, thx. Doch im Forum ist recht wenig los, deswegen bin ich dort eher selten anzutreffen.

MfG polluxrv
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 20:18 Nach oben
dirk
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag eure aktuellen News, deshalb komme ich gern und regelmäßig auf die Seite. Außerdem sind die Schnääpchenthreads interessant. Am Gewinnspiel möchte ich auch gern teilnehmen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 21:46 Nach oben
JL-Picard
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 5

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch teil


Was ich aber toll finde ist der Amazon Service , daß ständig daran gearbeitet wird die Seite noch besser zu machen.

Und natürlich der Schnäppchenbereich um keine Aktion zu verpassen.

weiter so!
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 09:47 Nach oben
BlueSkyX
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4

 Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne am gewinnspiel teilnehmen!

Finde AkteDVD auch klasse. Auch wenn ich dadurch hin und wieder mal eine DVD kaufe, die ich sonst wohl nicht gekauft hätte. Cool
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 12:54 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch mit. Smilie

Was mir besonders gut gefällt ist die Integration des Forums. Man sieht nur sehr selten, daß ein Forum so perfekt an die Optik der Webseite angepasst ist Thumbs up

Auch die übrige Gestaltung ist mit unglaublicher Liebe zum Detail durchgeführt worden. Beispiel: Die fast symmetrische Anordnung der Smilies wenn man einen Beitrag verfasst. In anderen Foren werden meistens nur lieblos (und wahllos) Smilies hinzugefügt. Das dabei tatsächlich auf die Anordnung geachtet wird, habe ich bislang noch nicht gesehen. Solche Kleinigkeiten fallen den meisten aber bestimmt gar nicht auf Lachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:39 Nach oben
creature
AkteDVD Newbie


Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 3

 Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Beifall

Das ist bei der harten Konkurrenz heutzutage im DVD-Info-Markt eine reife Leistung.

Ich möchte natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Happy

Ich finde klasse, dass ihr euch ganz auf DVDs konzentriert.
Andere Seiten packen noch DVD-Player und Computer usw. mit ins Programm. Da gibt's dann von allem etwas und von etwas nichts.

Bei Akte DVD hingegen weiss ich: Hier kriege ich die Infos, die ich wirklich brauche, die Infos zu DVDs.

Und das Firefox plugin finde ich auch gut.

Bin zwar nur stiller Mitleser, das aber regelmässig. Smilie
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Gutscheine » AkteDVD: Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum