BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel: Ein neuer Erdenbürger ist da :)
Am Wochenende war es soweit: Die beste Freundin meiner Frau hat Ihr zweites Kind bekommen
Ich wünsche dem Kleinen (und der Mutter natürlich auch) alles Gute
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Ich bezweifle stark, dass der Kleine deinen Post je lesen wird
Aber ich wünsche ihm Gesundheit, ein langes Leben und möge sein Hobby DVDs, oder was auch immer der Nachfolger sein wird, sein.
P.S.: Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich du wärst wieder Papa geworden
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Ich bezweifle stark, dass der Kleine deinen Post je lesen wird
Ich auch
pewiha hat Folgendes geschrieben: P.S.: Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich du wärst wieder Papa geworden
So war's gedacht
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Als ich dann das ein bischen arbeiten gelassen habe, war mir klar, dass du nicht Papa geworden bist
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel: Re: Ein neuer Erdenbürger ist da :)
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Am Wochenende war es soweit: Die beste Freundin meiner Frau hat Ihr zweites Kind bekommen
Auch ich wünsche dir, äh..., der Freundin deiner Frau und ihrem Kleinen alles Gute
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel: Re: Ein neuer Erdenbürger ist da :)
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Auch ich wünsche dir, äh..., der Freundin deiner Frau und ihrem Kleinen alles Gute
Ich auch