AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Deutsche Serienfans stiefmütterlich behandelt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 20:48 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Deutsche Serienfans stiefmütterlich behandelt? Antworten mit Zitat

Findet ihr es nicht auch schade, dass z.B. Farscape Season 4 und die abschließende Peacekeeper Wars Mini-Serie sowie einige andere Serien wie Andromeda und Highlander es nicht schaffen bei uns einen würdigen Abschluss zu bekommen und die Labels keine weiteren Seasons mehr herausbringen wollen.
Leider geht es wieder auf unsere Kosten, also auf die Fans.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 21:26 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Schade ist gar kein Ausdruck. Wenn ich sehe, daß bereits Serien wie Catweazle auf DVD erscheinen, aber die vierte Staffel von Farscape und Peacekeeper Wars nicht, dann werde ich echt sauer.

Heute kommt doch wirklich jede Mist-Serie im TV. Warum erbarmt sich nicht mal ein Sender und synchronisiert Farscape und Andromeda? Es kann doch nicht sein, daß die Einschaltquoten so schlecht waren? Und so teuer kann die Synchro für einen TV-Sender doch auch nicht sein...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 22:09 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

Oder das andere gar nicht rauskommen, wie z.B. Frasier und noch ein paar andere amerikanische Sitcoms.

Dafür gibt's dann Schwarzwaldklinik, Catweazle, Bonanza und die Waltons Mit den Augen rollen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 22:47 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Dafür gibt's dann Schwarzwaldklinik

Oh Gott...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:20 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Die Labels verstehen auch nicht, dass viele Fans erst die Serien kaufen, wenn sicher ist, dass die komplette Serie erscheint. Neben dem Preis bei Farscape ist das Nichterscheinen der letzten Farscapestaffeln, was mich daran hindert mir Farscape zu kaufen. Ähnlich bei Highlander, zumal die 1. Staffel nicht so gut ist, wie die nachfolgenden.

Erbärmlich Traurig
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 23:24 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Die Labels verstehen auch nicht, dass viele Fans erst die Serien kaufen, wenn sicher ist, dass die komplette Serie erscheint.

Das dachte ich wäre bei Andromeda auch der Fall - also habe ich schön brav jede einzelne DVD gekauft. Und dann war auf einmal nach der zweiten Staffel Schluss verärgert
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 00:31 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich bin mal gespannt, ob RTL 2 die 4. Staffel zeigt. Synchronisiert ist sie schon und in Österreich lief sie Anfang des Jahres schon.
Nebenbei finde ich es auch ärgerlich, dass in der Schweiz oder in Österreich Serien wie CSI, 24, Andromeda, Stargate früher laufen, obwohl die von dt. Sendern beauftragt wurde.
Leider will mein Vater immer noch nicht auf Digitalreceiver umsteigen. Traurig
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 11:33 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Tja ich bin mal gespannt, ob RTL 2 die 4. Staffel zeigt. Synchronisiert ist sie schon und in Österreich lief sie Anfang des Jahres schon.

Bei Andromeda verstehe ich noch weniger, daß die 3. und 4. Staffel nicht auf DVD rauskommt, da die Synchro ja bereits gemacht wurde.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 16:07 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:

Nebenbei finde ich es auch ärgerlich, dass in der Schweiz oder in Österreich Serien wie CSI, 24, Andromeda, Stargate früher laufen, obwohl die von dt. Sendern beauftragt wurde.
Traurig


Inwiefern wurde Stargate von deutschen Sendern beauftragt?
Oder ist die Sychro gemeint? Vielleicht müssen die Ösis ja für die Sychro extra bezahlen und löhnen mehr, wenn sie die zuerst senden dürfen?

Aber Farscape würde ich mir wohl auch kaufen, wenn der Preis stimmt und ich die Serie auch vollständig bekomme.
Andromeda weiß ich nicht so recht. Die erste Staffel war so grottig mit diesen hässlichen Zottelviechern Wallbash Ich hatte es dann eine ganze Weile nicht mehr geschaut und habe überhaupt nicht mitbekommen, wie sie diese Magog bekämpft haben. Mittlerweile scheinen sie ja andere Sorgen zu haben.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 16:19 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte die Synchro, du kannst wohl eher davon ausgehen, dass die Synchro von dt. Sendern in Auftrag gegeben wird, man hört da ja selten östereichischen oder schweizerischen Dialekt raus.
Wieso jetzt die Serien dort teilweise recht lange vor einem dt. Start rauskommen, k.A.
Ist aber definitv so bei Andromeda oder auch Herkules im Weltraum Zwinkern, 24, CSI und Stargate gewesen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 21:55 Nach oben
frosch
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 194

 Titel: Antworten mit Zitat

habe ich gar nicht mitbekommen, dass Herkules im Weltraum war Big Green
außer natürlich in Andromeda grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.12.2005, 00:07 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Meinte ja auch Andromeda, deshalb war da je kein Komma Zwinkern
Passt ja auch wegen Kevin Sorbo.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:41 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich sehe, daß bereits Serien wie Catweazle auf DVD erscheinen, aber die vierte Staffel von Farscape und Peacekeeper Wars nicht, dann werde ich echt sauer.

*zustimm*
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 22:32 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Re: Deutsche Serienfans stiefmütterlich behandelt? Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Findet ihr es nicht auch schade, dass z.B. Farscape Season 4 und die abschließende Peacekeeper Wars Mini-Serie...

Ich hab' eben nicht schlecht gestaunt, als ich feststellte, daß auf Kabel 1 "Peacekeeper Wars" läuft - und zwar deutsch synchronisiert Überrascht

Da keimt doch gleich wieder die Hoffnung auf, daß auch die 4. Staffel doch noch synchronisiert wird (oder vielleicht schon ist) und dann sowohl die 4. Staffel, als auch Peacekeeper Wars auf DVD erscheint Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 09:33 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was sich daraus ergibt, dass sich Kabel 1, dem Ende von Farscape angenommen hat. Vielleicht hat sie ja schon eine Riesenflut von Zuschauerzuschriften erreicht. Zumal die Austrahlung der Miniserie bei TV Wunschliste.de schon länger bekannt war.

BTW: Wer über aktuelle Serienstarts auf dem laufenden gehalten werden möchte, sollte sich bei TV Wunschliste vielleicht beim Newsletter anmelden. Ihr könnt dort auch abstimmen, was ihr gerne sehen wollt. Die Ergebnisse werden an die Sender weitergeleitet. Es hat auch gefruchtet, denn die Galaxy Rangers und Defenders of the Earth sind auch duch einen hohen Platz dort auf DVD erschienen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 11:01 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
BTW: Wer über aktuelle Serienstarts auf dem laufenden gehalten werden möchte, sollte sich bei TV Wunschliste vielleicht beim Newsletter anmelden.

Danke für den Hinweis! Hab' mich gleich mal angemeldet Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 21:58 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Es hat sich etwas gebessert. Im März kommt Farscape PKW auf DVD raus und Staffel 4 von Alias wird nach und nach der FSK vorgelegt. Zudem schafft es Twin Peaks dieser Tage auch uns zu beehren. 2007 zeigt somit schon eine Besserung.
Trotzdem gibt es noch viele Serien, deren Aussichten schlecht sind. Traurig
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 23:00 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Es hat sich etwas gebessert.

Wie sieht's denn mit der 4. Farscape Staffel aus?
Ich meine wenn schon die abschließende Mini-Staffel auf DVD kommt und die ersten 3 schon lange erhältlich sind, denn ist es ziemlich blöde, wenn mittendrin eine Staffel fehlt.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 08:48 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Label MIG Filmgroups hat gesagt, dass die Rechte schon verkauft sind an irgendwen aus Deutschland. Nur sollten sie bei KochMedia liegen, werden sie wohl die 10.000 € für die Synchronisation pro Folge alleine ausgeben. Da muss man erstmal abwarten.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:06 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
...werden sie wohl die 10.000 € für die Synchronisation pro Folge alleine ausgeben.

Da gibt's doch bestimmt nen Rabatt bei einer ganzen Staffel?
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Deutsche Serienfans stiefmütterlich behandelt?

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum