AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Ankündigungen und Neuigkeiten » AkteDVD "DVD-Datenbank"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 18:23 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: AkteDVD "DVD-Datenbank" Antworten mit Zitat

Seit heute ist die AkteDVD "DVD-Datenbank" mit über 26.000 DVDs im Einsatz - zunächst für die DVD-Termine.

Alle DVD-Termine auf der Startseite können jetzt angeklickt werden. Auf der dann angezeigten Seite werden alle wichtigen Informationen (soweit vorhanden) angezeigt. Auch die DVDs auf den Release-Listen für die kompletten Monate können jetzt angeklickt werden.

Nächste Woche wird es dann noch eine Abfrage-Seite für die Datenbank geben, auf der man gezielt nach Titeln, Schauspielern, Regisseuren usw. suchen kann.

Das AkteDVD Team
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 13:20 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe den Hut vor Euch - AkteDVD wird immer besser, erst die DVD-Termine und jetzt die Datenbank Beifall
Aber wie schafft Ihr das nur, daß muß doch ne Schweine-Arbeit sein?

Was jetzt noch genial wäre, wäre die Info, ob eine DVD geschnitten ist oder nicht, dann könnte ich mir sogar den Weg zu ofdb sparen Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 12:20 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt noch genial wäre, wäre die Info, ob eine DVD geschnitten ist oder nicht, dann könnte ich mir sogar den Weg zu ofdb sparen Smilie

Das stimmt - dürfte aber ne Menge Arbeit sein das einzubauen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 10:58 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: Antworten mit Zitat

Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt noch genial wäre, wäre die Info, ob eine DVD geschnitten ist oder nicht

Ok, wer erklärt sich bereit dieses Feld bei einer Tabelle von mehr als 26.000 DVDs einzutragen? grinsen

Aber Spaß bei Seite, leider gibt es momentan keine Möglichkeit dieses Vorhaben innerhalb einer angemessenen Zeitspanne zu verwirklichen. Der Punkt wird aber auf unsere "Nice To Have"-Liste gesetzt.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 12:42 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

AkteDVD hat Folgendes geschrieben:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Was jetzt noch genial wäre, wäre die Info, ob eine DVD geschnitten ist oder nicht

Ok, wer erklärt sich bereit dieses Feld bei einer Tabelle von mehr als 26.000 DVDs einzutragen? grinsen

Das dürfte dann etwa 2 Jahre dauern grinsen
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Ankündigungen und Neuigkeiten » AkteDVD "DVD-Datenbank"

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum