AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Stargate SG-1 Season 2 - Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 21:48 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Stargate SG-1 Season 2 - Frage Antworten mit Zitat

Heute ist meine Season 2 angekommen. Etwas merkwürdig finde ich die Beschriftung. Die 6 Amarays sind nämlich mit "2" bis "7" beschriftet Verwirrt
Die Discs wiederum sind mit "1" bis "6" beschriftet - ist da vielleicht irgendwas falsch zusammengepackt worden?
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 09:58 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Liegt irgendwo eine Episodenbeschreibung oder die Titel der Episoden vor?
Wenn ja, kannste ja mal hier nachschauen, ob das auch die gleichen sind:
RTL2 Episodenguide
Da stehen erstmal nur die Episodentitel der einzelnen Episoden, also keine Spoilergefahr Zwinkern
Wenn die Titel übereinstimmen, dann ist das wohl beim Druck schief gelaufen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 10:54 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Liegt irgendwo eine Episodenbeschreibung oder die Titel der Episoden vor?
Wenn ja, kannste ja mal hier nachschauen, ob das auch die gleichen sind:
RTL2 Episodenguide
Da stehen erstmal nur die Episodentitel der einzelnen Episoden, also keine Spoilergefahr Zwinkern

Ja, die Episoden sind auf der Innenseite der Cover gelistet. Auf den Covern steht aber auch die "falsche" Zahl drauf - sehr merkwürdig. Ich habe jetzt aber auch wenig Lust alle 6 Discs einzulegen und die Episoden vom DVD-Menü abzuschreiben Traurig

Aber danke für den Tip mit dem Epidoden-Guide, ich werde das mal vergleichen.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 11:07 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass wird nen Fehler vom Druck sein, denn DVD 2-7 ist komisch. Und keine Staffel hat mehr als 24 Folgen, die es rechtfertigen eine Extra-DVD zu erstellen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 12:16 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Also, da die Folge gestern mit nem ganz gemeinen Cliffhanger endete, mußte ich gleich prüfen, ob auf der ersten Disc der zweiten Season auch tatsächlich die richtigen Folgen drauf sind.

Da in der letzten Folge die
Spoiler:
feindlichen Raumschiffe die Erde erreichten
und die erste Folge den Titel "Kampf um die Erde" oder so ähnlich heißt, scheinen die richtigen Folgen auf den Discs zu sein.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 16:45 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Gestern sind die Staffeln 3 bis 7 angekommen. Hätte Warner keine Slimcases nehmen können? Wer hat denn soviel Platz im Regal frei Mit den Augen rollen

Ganz toll ist auch, daß die Boxen der 6. und 7. Staffel auf dem "Rücken" anders bedruckt sind, so daß alles schön unterschiedlich aussieht, wenn die Boxen nebeneinader stehen.

Wenn man die Boxen umdreht, so daß man die DVDs sieht, hat man ein ähnliches Problem. Bei den Staffeln 1 bis 6 sehen die Seiten DVD-Hüllen alle unterschiedlich aus, und bei der 7. Staffel ergeben alle 6 DVDs zusammen ein Motiv - was auch nicht zusammenpasst, wenn alle Boxen nebeneinander stehen verärgert

Bleibt nur die Boxen so hinzustellen, daß man die "Front" der Boxen sieht, aber wer hat schon so viel Platz...
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 10:48 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:

Ganz toll ist auch, daß die Boxen der 6. und 7. Staffel auf dem "Rücken" anders bedruckt sind, so daß alles schön unterschiedlich aussieht, wenn die Boxen nebeneinader stehen.

Das ist ja wie bei B5. Erst kamen die "großen" Boxen mit den Plastik-Cases, die die DVDs zerstört haben, und dann wurde gegen Slimcases ausgetauscht. Natürlich waren die Boxen dann viel kleiner. Die letzte Staffel der neuen Boxen ist übrigens auch etwas anders bedruckt als die übrigen Staffeln.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Stargate SG-1 Season 2 - Frage

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum