AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Appleseed - The Movie (2004)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:17 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Appleseed - The Movie (2004) Antworten mit Zitat

Tja, was soll man dazu sagen. Schon oft gelesen und es ist wirklich so, dass UFA Anime beim Bild etwas geschlampt hat. Ein Kantenflimmern durch Fehler von der Umwandlung von NTSC auf PAL sind zu sehen und eine Unschärfe ist zu beobachten. Ich habe das erstmal an meinem PC ausprobiert, wie es auf dem Fernseher aussieht, weiß ich noch nicht. Würde noch 4 von 5 Punkten vergeben. Ist halt nen Makel der grandiosen Animationen. Wer Final Fantasy gesehen hat, wird es bestimmt mögen. Ich hoffe nur, dass sie denselben Fehler bei GitS 2 Innocense nicht machen.
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 09:04 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Re: Appleseed - The Movie (2004) Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Wer Final Fantasy gesehen hat, wird es bestimmt mögen.

Das klingt gut. Ich hatte vorher einige gemischte Kritiken zu Final Fantasy gesehen, war dann aber selbst begeistert davon. Muss ich mir bei Gelegenheit mal wieder ansehen...

Final Fantasy hatte ich eher durch Zufall entdeckt.
Beim Saturn in MA lief eine DVD in dem kleinen Projektor/Plasma/Boxen-Vorführraum. Den Film kannte ich nicht, sah aber ziemlich beeindruckend aus (und klang auch gut!). Eine Hülle habe ich nirgends herumliegen sehen, ein Verkäufer war wie üblich auch nicht aufzutreiben, also habe ich erstmal den DVD-Player gesucht und dann mal auf die Eject-Taste gedrückt grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 11:20 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Re: Appleseed - The Movie (2004) Antworten mit Zitat

VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Eine Hülle habe ich nirgends herumliegen sehen, ein Verkäufer war wie üblich auch nicht aufzutreiben, also habe ich erstmal den DVD-Player gesucht und dann mal auf die Eject-Taste gedrückt grinsen

L grinsen L - ich glaub's nicht grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 11:34 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du was kaputt gemacht hättest? Big Green
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 11:46 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du was kaputt gemacht hättest? Big Green

Na ganz schnell abhauen natürlich grinsen grinsen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 12:00 Nach oben
VolkerB
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Ilvesheim

 Titel: Antworten mit Zitat

BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du was kaputt gemacht hättest? Big Green

Na ganz schnell abhauen natürlich grinsen grinsen

Genau! grinsen

Ich wollt' halt unbedingt wissen, wie der Film heißt. Das war ganz am Anfang meiner DVD-Zeit Smilie
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Code 2 DVDs (Deutschland) » Appleseed - The Movie (2004)

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum