AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » zerstörtes Weltbild...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 01:22 Nach oben
Azzkickr
AkteDVD User


Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 124

 Titel: zerstörtes Weltbild... Antworten mit Zitat

Es ist ja leider keine Bauernweisheit, dass Erfolg schwach und weltfremd macht. Das hat man oft genug schon bei vielen Promis gesehen.

Das aber Mel Gibson - der sooo sympathische Darsteller aus vielen berühmten Filmen - derartig tief gefallen ist, hat mich zutiefst erschüttert.
(siehe http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?sid=9ac15fa7fde30e3dcd7608e673a3f78a&postid=115673#post115673)

Vermutlich ist das für einige von euch nichts neues (in Bezug auf Mel Gibson), aber als ich das erfahren habe war ich doch sehr schockiert.
Ich hätte das von vielen erwartet, aber nicht von ihm... sehr schade.

Nunja, auf jeden Fall wird gemunkelt, dass Lethal Weapon 5 kommen soll. Das wäre eine schöne Entschädigung, wenngleich die Illusion eines anständigen Mel Gibson für immer im Ars** ist...

Original Zitat der Meldung:
Richard Donner will schon seit Ewigkeiten einen neuen "Lethal Weapon" machen, und Joe Pesci, Danny Glover, Rene Russo und Murtaughs Familie wären auch sofort wieder mit dabei. Das einzige Problem bislang war Frontmann Mel Gibson, der keine Lust mehr auf weitere Filme hatte und lieber selbst hinter der Kamera stand.

Nun aber, nach seinem gehörigen Ausfall in Malibu (siehe http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?sid=9ac15fa7fde30e3dcd7608e673a3f78a&postid=115673#post115673), wurden ihm einige seiner Wunschprojekte gestrichen, und das Gerede über einen neuen "Lethal Weapon" macht seine Runde. Mit dem sicheren Erfolg der beliebten Reihe könnte er seine Reputation in Hollywood und auch beim Publikum schnell wieder zurückbekommen, denn sonst sieht es in Zukunft eher düster für ihn aus.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 16:00 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's im Urlaub in den Nachrichten gesehen. Das hat mich doch etwas geschockt, da ich Mel Gibson immer sehr gerne mochte.
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Off Topic » zerstörtes Weltbild...

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum