AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
 RegistrierenRegistrieren  SuchenSuchen  HilfeHilfe  ProfilProfil  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  
 
Unterstützt AkteDVD und bestellt Eure DVDs über diesen Amazon-Link

AkteDVD Foren-Übersicht » Feedback » AkteDVD 3.0 Feadback Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen « vorheriges Thema :: nächstes Thema »
BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:14 Nach oben
AkteDVD
AkteDVD Team


Anmeldedatum: 16.09.2004
Beiträge: 28154

 Titel: AkteDVD 3.0 Feadback Thread Antworten mit Zitat

Feedback, Kritik und Probleme bezüglich der neuen Version von AkteDVD bitte hier posten.

Das AkteDVD Team
Private Nachricht senden

Zuletzt bearbeitet von AkteDVD am 10.07.2008, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:34 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Ui, also an das neue Forum muß man sich erstmal gewöhnen, das sieht ja doch ziemlich anders aus als früher Smilie
Aber ansonsten bin ich ziemlich begeistert - die Optik sieht richtig professionell aus Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:50 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

Der Logout-Button ganz oben geht nicht.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:58 Nach oben
pewiha
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 2411

 Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht er, beide Buttons sogar.

Das Design finde ich sehr ansprechend. Smilie
Private Nachricht senden
Meine Mini Stadt Einwohner

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:13 Nach oben
BargainHunter
AkteDVD Hunter


Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 5139
Wohnort: hier

 Titel: Antworten mit Zitat

pewiha hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht er, beide Buttons sogar.

Jetzt geht es auch bei mir Smilie

Also, nachdem ich den ersten Schock wegen des neuen Foren-Designs überwunden habe grinsen muß ich sagen, daß es mir doch sehr gut gefällt. Es ist jetzt einfach mehr Platz da. Richtig gut gefällt mir die Seite auf der ich gerade bin um diesen Text zu schreiben, da die Box zur Eingabe des Textes viel größer geworden ist, und auch die ganzen Buttons deutlich moderner geworden sind (und der Spoiler-Button steht nicht mehr so einsam und verlassen rechts nebendran Zwinkern ).
Sehr gut gefällt mir auch die Thread-Ansicht, also die Ansicht, wo man die Beiträge der Leute liest. Früher waren die einzelnen Beiträge ja abwechselnd mit einer hellen und dann dunklen Farbe hinterlegt. Jetzt sind alle Beiträge gleich, haben aber quasi eine Überschrift mit dem Datum des Beitrags, das finde ich viel übersichtlicher Thumbs up
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 13:09 Nach oben
Tyler
AkteDVD Senior


Anmeldedatum: 18.10.2004
Beiträge: 1902

 Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich jetzt auch mal Smilie

Es war schon ne ganz schöne Umstellung ohne die Frames, aber mir gefällt es jetzt doch besser als vorher Smilie
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 08:45 Nach oben
Dude
AkteDVD Stamm-User


Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Ruhrgebiet

 Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja schon länger nicht mehr da und war ziemlich überrascht, bin aber voll begeistert von der neuen Webseite Thumbs up
Private Nachricht senden

Beiträge anzeigen:   
Gehe zu:  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AkteDVD Foren-Übersicht » Feedback » AkteDVD 3.0 Feadback Thread

Berechtigungen:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Copyright © AkteDVD 2004-2016
Home | Kontakt | Impressum