Bin gerade erst im Büro angekommen, heute vormittag habe ich einen halben Homeday gemacht - Panasonic-Service war da und hat meinen TV nochmal neu eingestellt.
Das heißt, die waren schon mal da?
Was mußte denn ein gestellt werden?
Das erste Mal haben sie die Bildröhre gewechselt - das hat aber nicht wirklich geholfen. Der, der heute da war, konnte das Probleme mit Einstellungen am (geöffneten) TV beheben
Am linken und rechten Rand war das Bild bei wirklich dunklen Filmstellen heller als in der Mitte, obwohl die Helligkeit nur auf 50% steht. Z. B. bei "Findet Nemo" bei der komplett schwarzen Szene in der Tiefsee fiel das wirklich unangenehm auf.
Ein erster Test vorhin bei verdunkeltem Zimmer fiel sehr zufriedenstellend aus. Ich muss das ganze jetzt nochmal in aller Ruhe mit 'nem düsteren Film testen - beim Fernsehen fällt das parktisch nicht auf. Ich habe den Pana-Kollegen schon vorgewarnt, dass ich mich wieder melde, wenn ich nicht zufrieden bin - der TV ist noch in der Garantiezeit.
Die haben beim ersten Mal tatsächlich die Bildröhre gewechselt und dann nicht gemerkt, daß das Problem immer noch da war
Allerdings - auf der Rechnung (über 0€ wg. Garantie) steht noch groß Endkontrolle und Einstellung drauf, dabei war danach selbst die 4:3-Geometrie total verhunzt...
Allerdings - auf der Rechnung (über 0€ wg. Garantie) steht noch groß Endkontrolle und Einstellung drauf, dabei war danach selbst die 4:3-Geometrie total verhunzt...
Dem Techniker war es offensichtlich egal - soll sich doch beim nächsten mal jemand anderes drum kümmern...
Ich mußte meinen Sony Plattenspieler 3x einschicken, bis sie ihn endlich repariert hatten
Und das ist jetzt bereits 18 Jahre her
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.