BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Danke, ich komme gerade aus unserem wöchentlichen Mammut-Meeting, da kann ich nen Kaffee gebrauchen
Framework AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 8
Titel:
Ich nehme mir auch mal eine Tasse wenn ich darf
Fazke AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 29
Titel:
Framework hat Folgendes geschrieben: Ich nehme mir auch mal eine Tasse wenn ich darf
Weichei
Was ist das hier überhaupt für ein blödes Forum?
Hier ist ja nichts los
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Fazke hat Folgendes geschrieben: Framework hat Folgendes geschrieben: Ich nehme mir auch mal eine Tasse wenn ich darf
Weichei
Was ist das hier überhaupt für ein blödes Forum?
Hier ist ja nichts los
Wir haben zwar noch keinen Troll hier, brauchen aber auch nicht unbedingt einen...
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Hey Jungs (und Mädels), bin jetzt erst das erste mal online heute
Ich hab' heute einen Tag Urlaub; da meine Frau und die Tochter aber krank sind, war das heute anstrengender als im Geschäft...
Einziger Lichtblick: Unser geliebtes Kaffee-Maschinchen ist wieder da (auch wenn man für den Preis der Reparatur 2 1/2 Senseos kaufen könnte )
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Hey Jungs (und Mädels), bin jetzt erst das erste mal online heute
Ich hab' heute einen Tag Urlaub; da meine Frau und die Tochter aber krank sind, war das heute anstrengender als im Geschäft...
Einziger Lichtblick: Unser geliebtes Kaffee-Maschinchen ist wieder da (auch wenn man für den Preis der Reparatur 2 1/2 Senseos kaufen könnte )
Hi Volker
Erstmal gute Besserung für Deine Familie
Die Reparatur Deines Vollautomaten hat dann so etwa 150 Euronen gekostet?
Was war denn kaputt?
@Fazke
Immer schön locker bleiben...
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Moore hat Folgendes geschrieben: Erstmal gute Besserung für Deine Familie
Danke, ich hoffe auch, dass die beiden bald wieder auf den Beinen sind. Wahrscheinlich sind danach mein Sohn und ich dran...
Moore hat Folgendes geschrieben:
Die Reparatur Deines Vollautomaten hat dann so etwa 150 Euronen gekostet?
Was war denn kaputt?
136€ - In der Brühgruppe waren Zahnräder und Schneckenräder defekt. Wahrscheinlich lag es entweder daran, dass ich zugelassen habe, dass mein Söhnchen seinen Karo-Kaffee damit gemacht hat oder aber weil ich nach Reinigung der Brühgruppe einmal vergessen habe, ein Sieb wieder einzubauen... Bin also wohl selber Schuld dran
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Auch "Moin"
Hier ist schon mal der Kaffee:
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Moore hat Folgendes geschrieben: Erstmal gute Besserung für Deine Familie
Danke, ich hoffe auch, dass die beiden bald wieder auf den Beinen sind. Wahrscheinlich sind danach mein Sohn und ich dran...
Auch von mir gute Besserung
@Sairen
Wie war's bei der Verhandlung?
Titel:
@Volker: Von mir auch gute Besserung!
136€, das ist heftig!
Zuckerhut AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.12.2004 Beiträge: 27
Titel:
Mahlzeit - bin auch mal wieder da
Das neue Blau ist wirklich schön
Titel:
Zuckerhut hat Folgendes geschrieben: Mahlzeit - bin auch mal wieder da
Das neue Blau ist wirklich schön
Schön, daß Du auch mal wieder blicken läßt
Ja, das Blau ist eben "kompatibler" als dieses Blau-Lila
BTW, was gab's zum Essen?
Zuckerhut AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.12.2004 Beiträge: 27
Titel:
Ich habe in unserer Kantine Spaghetti Carbonara gegessen
War aber nicht berauschend
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Zuckerhut hat Folgendes geschrieben: Ich habe in unserer Kantine Spaghetti Carbonara gegessen
War aber nicht berauschend
Eure Kantine scheint aber nicht so toll zu sein, wenn sie da noch nicht mal die Spaghettis hinbekommen!
Framework AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 8
Titel:
Das heisst, Du bist umsonst hingefahren?
Naja, kann man ja vorher nicht wissen, daß man gar nicht dran kommt.
Titel:
Nabend
Jemand da?
Titel:
Vielleicht?
Titel:
Oder auch nicht!