VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Noch einer da
Und nach dem eher fürchterlichen Essen in der Kantine kann ich einen Kaffee gut vertragen.
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Noch einer da
Und nach dem eher fürchterlichen Essen in der Kantine kann ich einen Kaffee gut vertragen.
Deinem Magen geht es also wieder besser? Und dann traust Du Dich gleich in eine Kantine?
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
(für den Fall, daß Du den Feuervogel noch nicht kennst )
Ich habe ihn mir schon vor einiger Zeit heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Mittlerweile schon ausprobiert?
Falls nicht, nimm gleich die Version 1.0.3.
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Noch einer da
Deinem Magen geht es also wieder besser? Und dann traust Du Dich gleich in eine Kantine?
Darm, nicht Magen
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Mittlerweile schon ausprobiert?
Falls nicht, nimm gleich die Version 1.0.3.
Ja, seit zwei oder drei Wochen ich auch mit dem Feuerfuchs unterwegs, mittlerweile auch mit 1.0.3.
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Noch einer da
Da war nicht meine beste Idee heute - es fängt schon wieder an
(uns fehlt noch ein entsprechender Smilie hier )
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: uns fehlt noch ein entsprechender Smilie hier )
Ob's so einen überhaupt gibt?
Kaffee ist fertig:
EDIT: Ist der Sairen wieder krank
Titel:
Moin, moin. Ich riskier mal 'n Kaffee
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Moin, moin. Ich riskier mal 'n Kaffee
Ist auch magenschonend
Framework AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 8
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: ab heute bin ich auf lan..
Landurlaub?
Titel:
Lanzarote?
Da war ich vor ein paar Jahren. Insel ist sehr schön, aber Wetter war nixx.
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
...ger Sauftour
Vatertag ist aber erst morgen
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: Sairen hat Folgendes geschrieben: ab heute bin ich auf lan..
...ger Sauftour
Es gibt ja sogar einige, die extra deswegen (für einen Tag) nach Mallorca fliegen
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ja sogar einige, die extra deswegen (für einen Tag) nach Mallorca fliegen
Hätte ich nichts dagegen wenn ich Vater wäre
Titel:
Morgen!
Vatertag gut überstanden?
Ich habe ihn bei uns im Dachgeschoss verbracht, wo ich gerade in einem Zimmer den Fußboden mache...
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Morgen!
Ich habe ihn bei uns im Dachgeschoss verbracht, wo ich gerade in einem Zimmer den Fußboden mache...
Am Vatertag muß der Vater schaffen und nicht saufen
Ich habe gestern irgendwie gar nichts gemacht. Aber heute brummt mir der Kopf, als wäre ich zum Saufen nach Mallorca geflogen
Da kommt ein Kaffee gerade recht
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Morgen!
Erstmal ne Tasse Kaffee
Ja, den Vatertag habe ich gut überstanden. Wir haben am Nachmittag eine Radtour mit unseren Jungs gemacht, ansonsten war es ruhig, was bei uns eher selten der Fall ist
Abends habe ich mir dann zum Abschluß des Tages einen Liter Hefeweizen gegönnt und mit meiner Frau einen Heinz Rühmann Film angesehen (anscheinend zeigte das Bier bereits seine Wirkung ).
Titel:
Nabend