AkteDVD
Start
Impressum
Kontakt
RSS
aStore
Forum
  
Freitag, 29. März 2024
DVD
» Suche
» News
» Datenbank
» Reviews
» Termine
» Lexikon
» Nice Price
» Preisaktionen
» Preissenkungen
Blu-ray
» Suche
» News
» Datenbank
» Reviews
» Termine
» Lexikon
» Nice Price
» Preisaktionen
» Preissenkungen
HD DVD
» Suche
» News
» Datenbank
» Reviews
» Termine
» Lexikon
» Nice Price
» Preisaktionen
» Preissenkungen
DVD Topseller unserer Partner
Batman v Superman: Dawn of Justice14,99Rubinrot / Saphirblau [2 DVDs]9,99
Ich bin dann mal weg9,99Castle - Staffel 7 [6 DVDs]19,99
Castle - Staffel 7 [6 DVDs]19,99Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi11,90
Star Trek: Into Darkness [Blu-ray]7,90Star Trek: Into Darkness [Blu-ray]7,90
Point Break [Blu-ray]14,99Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]9,85
Kein Ort ohne dich5,79James Bond - Spectre11,88
Tschiller: Off Duty [Blu-ray]12,90Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi11,95
Homeland - Season 5 [Blu-ray]34,99Homeland - Season 5 [Blu-ray]34,99
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]9,85James Bond - Spectre11,88
Für eine Handvoll Dollar [Blu-ray]11,49The November Man [Blu-ray]8,99
Autoren » Peter Winkelhane

Ich heiße Peter Winkelhane und bin im ersten Frühlingsmonat des Jahres 1981 geboren. Momentan studiere ich Informatik auf Diplom.

Ich bin schon von Kindesalter an ein großer Filmfan, damals haben mich besonders Marionetten- und Zeichentrickfilme begeistert. Als ich älter wurde habe ich die Faszination am Film nie verloren und bin besonders durch Star Wars und Star Trek ein Sci-Fi Fan geworden und mich hat an diesen Film besonders beeindruckt, wie andere Leute das Universum sehen, welches noch viele Geheimnisse beherbergt. Einigen meiner Lieblingsgenres aus meiner Kindheit bin ich treu geblieben und auch meine Faszination an der fernöstlichen Welt habe ich nie verloren. So kommen dann auch meine Lieblingsgenres Anime, Eastern und Sci-Fi zustande. Ich kann mich aber ebenso für Fantasy, Thriller und Actionfilme sowie für sonstige gute Filme begeistern.

DVD Reviews schreibe ich vor allem, weil ich eine Freude am Schreiben gefunden habe und ich mit den Reviews auch anderen meine Erfahrungen mitteilen kann und sie somit eher wissen auf welches Abenteuer sie sich einlassen.
Neben den Reviews und DVD gucken, lese ich besonders gerne, bevorzugt Bücher aus meinen Lieblingsgenres des Filmbereiches. Sofern ich denn mal Zeit finde, versuche ich mir Inlineskaten beizubringen und fahre gerne Fahrrad.

AkteDVD Suche
Suchen in:
Suchbegriffe:
Amazon Suche
Suchen in:
Suchbegriffe:
Schnäppchen des Tages
» März 2024
» Februar 2024
» Januar 2024
News Übersicht
Schnäppchen News:
» KW 13/2024
» KW 12/2024
» KW 11/2024
DVD News:
» KW 13/2024
» KW 12/2024
» KW 11/2024
Review Empfehlung
Alien 3

» Review jetzt lesen
Copyright © AkteDVD 2004-2024     
Home | Kontakt | Impressum